Der ganz individuelle Weg mehr über die Fotografie zu erlernen-

das Einzelcoaching.

Ob es gilt die Grundfunktionen der neuen Kamera zu  erlernen, fotografisches Basiswissen vermittelt zu bekommen oder aufzufrischen, Tipps und Tricks fürs Studio oder outdoor zu realisieren,  in die Bildbearbeitung hinein zu schnuppern oder falls sie bei ihrem Shooting eine kompetente Assistenz suchen- fragen sie gerne an.
In Einzelcoachings kann man genau und in Ruhe auf ihre Bedürfnisse eingehen und auch schon in relativ kurzer Zeit vieles vermitteln, ein Intensivkurs nur für sie sozusagen.
Im allgemeinen kann die Basis der Studiofotografie in 2 Stunden vermittelt werden, weitere 2-3 Stunden schaffen schon eine Auswahl an Lichtsetzungen die für eigenständige Shootings ausreicht.
Einzelcoachings fangen schon ab 45 Euro/Std. an, bei Interesse freue ich mich über einen Anruf oder info@mieteinstudio.de eine E-Mail.

Beispielpakete Einzelcoaching:

DSLR gekauft- was nun ?

In Ruhe gehen wir die Funktionen und die fotografischen Zusammenhänge von der Technik bis zur Bildgestaltung durch. Ganz auf ihre fotografischen Interessen zugeschnitten erhaltensie die Tipps und Antworten die ihnen nützlich sind.  Ca. 2 Stunden.

Lichtsetzung im Studio- wie geht das ?

Anhand vieler praktischer Beispiele erörten wir welches Licht welche Wirkung erzielt. Kann mit oder ohne Model gebucht werden. Ca 2 Stunden.

Outdoor mit Model- was brauche ich, wie setze ichs ein?

Wir gehen mit Model und Equipment ins Freie- Achtung, hier fallen noch Kosten fürs Model an, man kann aber auch ein eigenes mitbringen.